Das sind meine neuen Spielfreunde

Das sind meine neuen Spielfreunde

Das Spielen mit dem Herrchen ist ja richtig toll, aber der hat im Laufen einfach keine Chance gegen mich. Aber dafür habe ich ja neue Freunde, die ich jeden Morgen beim Gassi gehen treffe.

Von denen möchte ich Euch heute mal ein paar vorstellen:

Da ist zum einen die Kessy, eine Colliehündin älternen Baujahres – die voll auf meinen Vorgänger Sammy abgefahren ist. Mich hat sie Anfangs mit kühler Reserviertheit akzeptiert. Mittlerweile aber spielt sie an guten Tagen auch mit mir richtig wild.

Der andere Hund ist die Ersy. Ein kleiner Treibauf mit der ich oft ganz toll spiele und durch das Gehölz renne, sehr zur Freude unserer Herrchen und Frauchen 🙂

Auf dem letzten Bild seht ihr die Nelly. Die ist zwar nicht ganz so wild aber auch voll ok 🙂 und spielt auch gerne mit mir.

Man muss natürlich sagen, ich bin schon eine imposante Erscheinung und die mussten sich erst alle an mich gewöhnen, auch dass ich manchmal ein bisschen tolpatschig bin 🙂

So das waren mal ein paar Freunde, wenn die Hundeoma neue Bilder hat, stelle ich Euch auch die anderen nach und nach vor.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar