Das Spielzeug gehört mir

Das Spielzeug gehört mir

05.05.2013

Von wegen ich spiele nicht. Heute habe ich denen mal gezeigt was ein Bobtailweibchen so drauf hat. Da haben sich Frauchen und Herrchen doch um so ein Plüschtier gebalgt. Ich bin kurzerhand dazwischen gegangen und hab das komische Teil gepackt. Als Herrchen es nicht kampflos hergeben wollte hab ich mit ihm um die Wette gezogen – ratet mal wer gewonnen hat :).

kampf

spielen
Frauchen hatte überhaupt keine Chance

spielzeug
Meins, meins, meins, ….

Später war auch noch richtig viel los in unserem Garten. Die ganzen Nachbarkinder spielten hier und ich durfte nicht mitmischen, nur weil ich sooooo groß bin und die Knirpse so klein. Kann ich was dafür wenn die so wacklig auf den Pfoten sind und bei jedem „kleinen“ Rempler umkippen.

Das mit dem Essen haben sie nun auch geschnallt und es gab wieder das annehmbare Dosenfutter von Real Nature.

Am Abend hat es aber auch richtig mecker von meinem Frauchen gegeben, nur weil ich mich in das frisch überzogene Bett geschmuddelt habe, ein bisschen eigen ist sie da schon.

Kommentare sind geschlossen.