Wo fährt der nur jeden Morgen hin?

Wo fährt der nur jeden Morgen hin?

Merry_Balkon2

Mich würde wirklich interessieren wo das Herrchen jeden Tag hinfährt – ob der Spaß hat ohne MICH.

Nicht dass es  mir bei der Hundeoma nicht gefällt, im Gegenteil. Sobald Herrchen das Haus verläßt bin ich die erste am Auto und warte darauf in den Laderaum zu springen. Da hilft auch alles Locken von Frauchen nichts. Denn es geht ja zu meinen neuen Hundekumpels. Diejenigen die Anfangs noch sehr reserviert waren tauen nun auch auf und haben keine so große Angst mehr vor mir – bin ja auch eine ganz Liebe.

Heute war ich wieder im großen Garten und bin der lauten Krachmaschine, die den schönen Rasen so klein macht, hinterher. Aber das Teil lässt sich nicht beeindrucken und machte weiterhin grüne Häufchen in den Garten ;).

Schreibe einen Kommentar