Diesmal hab ich richtig zugeschlagen

Diesmal hab ich richtig zugeschlagen

Vorgestern waren wir wieder in dem leckeren Tierfutterladen 🙂Knochen3Knochen2Knochen1

Da hab ich mir dann einen richtig fetten Knochen ausgesucht, den konnte ich kaum tragen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Teil hergemacht. Ich liebte es daran herum zu knabbern. Der italienische Schinkenknochen war nämlich mit leckeren Fleischstücken bestückt. Das Abnagen der saftigen Fleischstückchen war ein kurzweiliger Zeitvertreib und ich hab ihn immer wieder meinen Herrchen gezeigt.

Am Abend kam dann ein fürchterliches Unwetter und wir sind alle schnell ins Haus gegangen. Dabei hatte ich meinen Knochen aussen vergessen. Und stellt Euch nur vor – heute morgen war das gute Teil weg. Ist das nicht eine Frechheit. Mein Herrchen hat die Umgebung abgesucht und ihn dann auch wieder gefunden, aber es war kein Stückchen Fleisch mehr dran. Ausserdem hat ihn irgend ein anderes Tier abgesabbert, roch irgendwie komisch. Nun weiss ich nicht recht ob ich den noch will.

Na dann mach ich beim nächsten Besuch im Tierfutterladen meinen Herrchen wieder schöne Augen und geb die Pfote, da werden die bestimmt wieder weich 🙂

3 Gedanken zu „Diesmal hab ich richtig zugeschlagen

  1. Hallo Zaubermaus!
    (den Namen hat dir mein Frauchen gegeben)

    es kennen dich so viele hier und alle fragen uns wo du bist(hast ja auch fast 4 Wochen bei uns gewohnt)ich wohne in Teutschenthal und vermisse dich doch schon sehr!!!Deine Leute sehen aber sehr nett aus und ich bin so froh das es dir so gut geht,ich schicke dir gern bilde von uns Beiden und mir.(brauche eine e-mail Adresse)
    bis dahin dein Angus und Frauchen
    P.S.liebe Grüße an deine Zweibeiner!!!!!!

  2. Hallo Merry!

    hier ist dein bruder angus,ich bin froh dich hier zu finden und freue mich das es dir in deinem neuen zuhause so gut geht!!!mir fehlen unsere gemeinsamen spielstunden und auch die zeit in der du bei uns gewohnt hast,wir vermissen dich sehr.
    Angus und Frauchen

    1. Hallo Angus,

      ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Nachdem ich letzte Woche mit meinen neuen Zweibeinern im Urlaub war, kann ich dir heute erst antworten. Ich finde die drei Zweibeiner echt in Ordnung und fühle mich auch schon richtig wohl. Lass mir Löcher in den Pelz schrubben und wasche meiner neuen Familie regelmäßig die Ohren! Sauberkeit muss sein ;-))))! Würde mich freuen, wenn du mich einmal besuchst (wahrscheinlich wohnst du aber zu weit weg). Wäre super, wenn du mir ein Bild zukommen lassen würdest, dann kann ich dich auf meine HP stellen. Freue mich, wenn du wieder etwas von dir hören lässt und sende Dir, deinem Frauchen und allen die mich sonst noch kennen schöne Grüße aus dem Frankenland
      Merry

Schreibe einen Kommentar