Gibt es da leckere Sachen …

Gibt es da leckere Sachen …

Gestern waren wir alle shoppen 🙂

Erst waren wir in so einem Grünzeugsladen und Herrchen hat sich so kleine  Pflänzchen gekauft, obwohl es da auch richtig große Bäume gegeben hätte.

Aber dann waren wir in einem riesigen Laden nur mit Tierleckerlis. Da haben wir dann Futter für mich gekauft und Hundekekse. Na ja auf die Idee hab ich die ja gebracht. Als sie nämlich Hundehalsbänder angeguckt haben, habe ich mich unbemerkt an den leckeren Hundebisquit bedient. Also ich bin der Meinung was offen rumliegt ist zum Essen da. Herrchen und Frauchen mussten schmunzeln und haben eine Tüte mit großen Hundekuchen gekauft. Sind zwar nicht die kleinen Bisquit, aber dafür hab ich mehr davon 🙂
Ausserdem hat Herrchen noch, wie er meinte,  „anständiges“  Spielzeug gekauft. Na ja, immerhin hat es eine Stunde gehalten, bevor ich die Inkredenzien rausgezogen habe.

Mein Minifrauchen hat mir dann noch ein Schweineohr mitgenommen, das ich zu Hause angekommen gleich im Garten genüßlich verknuspert habe.

Schreibe einen Kommentar