Los kraul mir den Bauch …

Los kraul mir den Bauch …

Heute ist Vatertag!

Damit mein Herrchen seinen Ehrentag nicht verschläft, hab ich ihm um 7:55 Uhr erst mal meinen Kopf auf die Brust gelegt. Als er darauf nicht reagiert hat, hab ich mir erlaubt mit meiner Zunge sein Ohr zu säubern. Das findet er immer total toll, denn er setzt sich sofort auf und ist hellwach. Danach hab ich mich noch um die anderen Familienmitglieder gekümmert. So jetzt könnt ihr mir den Bauch kraulen …

bauchkrauler

 

 

 

 

 

 

Jetzt wo alle wach sind und am Früstückstisch sitzen, kann ich mich wieder gemütlich auf mein Kissen legen und ein wenig dösen.

Das ist heute Klasse – alle sind da und es ist nicht mal Wochenende. Die Schwester von meinem Herrchen war auch mit Ihrem „Labradingsbums“ da, so einer vom Markt aus Ungarn, aber die ist ja soooo was von langweilig. So nun spiel ich noch ein wenig mit Herrchen und zerlege ihm seine Stofftiere – der versucht mich zwar immer zu fangen, aber mit seinen zwei Hufen kommt er mir nie nach.

Neugier1Neugier2

 

 

Später hat mich die schwarze Hex einmal so richtig gekämmt und gebürstet. Meine Begeisterung hielt sich – vor allem im Pfotenbereich (die soll doch lieber ihre Hobbitfüsse kämmen) – extrem in Grenzen. Aber wenn sich der schwarze Wuschelkopf etwas vornimmt, zieht sie es durch. Nach einer Stunde war alles vorbei und alle behaupten, dass ich ganz „fluffig“ bin. Ich fand mich auch ungekämmt extrem attraktiv.

Kommentare sind geschlossen.