Lass mal wieder etwas von mir hören

Lass mal wieder etwas von mir hören

Nachdem sich unsere Nachbarn schon beschweren, dass ich nichts Neues von mir hören lasse, melde ich mich mal wieder.

Mir geht es richtig  – fast schon unverschämt – gut. Lass mir regelmäßig mein Bauchi streicheln, darf immer mit in den leckeren Laden (in dem mir eigenartiger Weise immer etwas nachläuft ;-))))) Ochsenziemen, Schweineöhrchen u.a.), mache zusammen mit meinen Zweibeinern öfter „betreutes“ Joggen mit den Nachbarn und spiele Fangen mit dem Herrchen. Der ist zwar nicht so schnell, kann aber super Hacken schlagen.

Nun möchte ich Euch aber auch meinen Bruder Angus und meinen Exhundekumpel Ben vorstellen. Mit dem Ben zusammen habe ich bei meinem vorherigen Frauchen zusammen gelebt.

Ich hab mich riesig gefreut, dass der Angus mich gefunden und mir auch gleich geschrieben hat (siehe Kommentare). Angus ist so etwas wie der Terence Hill unter den Bobtails – mit seinen zwei blauen Augen und wie man an den Bildern sehen kann, hatten wir auch richtig Spaß.  Zum Besuchen wohnen wir leider zu weit auseinander aber ab und zu werden wir uns bestimmt schreiben.

Und der Ben – ja der zieht jetzt um bzw. ist nach Bielefeld gezogen. Schade – aber vielleicht sendet er mir ja Bilder von seinem neuen Zuhause. Ich hoffe, dass er mich nicht zu sehr vermisst und bald eine mir „würdige“ Spielkameradin findet. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und das sie sich in Bielefeld wohlfühlen.

Jetzt muss ich aber raus und dem Herrchen beim ausmessen und planen der Einfahrt behilflich sein, sonst vermißt sich der alte Mann noch ;-)))).

Ein Gedanke zu „Lass mal wieder etwas von mir hören

  1. Halloooo Merida, ja das mit deinen nachlässigen 2-Beinern was Deine Web-Site betrifft ist wohl wahr! ABER dafür investieren sie diese sinnvolle Zeit lieber mit Dir und das ist doch viel viel wichtiger.
    Hmmm das mit den betreuten joggen macht Spaß, nur das mit dem nicht vor die Füße laufen so daß man fast auf die Nase fällt, daß mußt Du unbedingt noch üben, nur so als Tip am Rande…..

    So meine Liebe dann hoffe ich bald wieder was von Dir zu hören aber lieber ist es mir natürlich Dich in echt zu sehen bis bald

    Deine Nachbarin

Schreibe einen Kommentar