Nun bin ich schon 7 Jahre …

Nun bin ich schon 7 Jahre …

… aber immer noch fit wie ein Turnschuh.

Natürlich gab es gleich am Morgen fette Drücker und Leckerlis – aber wo ist mein Quietschi?

 

Danke auch an mein „altes Frauchen“ und meinen alten Hundekumpel Ben, das wie immer pünktlich zu meinem Geburtstag auf´s Wischkästle ganz liebe Geburtstagsgrüße geschickt hat.

Das Jahr raste wieder vorbei. MEIN Rudel im Wald ist wieder um neue Freunde gewachsen – alles Jungspunde – nun bin ich die „Älteste“ und Chefin im Wald *schmunzel*. Aber da freu ich mich jeden Morgen drauf, denn mit Flin (ein Jagdhund) kann ich richtig gut fangen spielen. Aber auch  Maja (eine junge Labradorhündin) rauft gerne um Stöcke mit mir – ich hab echt tolle Freunde. Ich muss mal meine Hundeoma fragen ob Sie Bilder machen kann, dann zeig ich Euch die mal.

 

Schreibe einen Kommentar