Heute war es wieder so weit …

Heute war es wieder so weit …

… ich habe Geburtstag. Am Morgen gab es schon ganz dolle Bauchkrauler und eine leckere Wurst. Dachte schon das soll alles sein. Aber am Abend bekam ich dann meine Geburtstagstüte. Da waren allerlei Leckerli drin. Aber das wichtigste fand ich ganz unten in der Tüte – ein neues großes Quietschtier. Hab ich schon erwähnt daß ich auf diese Teile voll abfahre.

 

Auch mein Ex-Frauchen hatte mich nicht vergessen und über das komische Wischkastle von Herrchen ihre Grüße und Wünsche gesendet – Danke *grins*

Später gab es dann auch noch eine ganz leckere Festtagsdose – Herrchen meinte die kostet mehr als sein Bratwurstgehäck. Mir hat sie auf jedenfall köstlich gemundet – kann er ja auch mal probieren *grins*

Ach ja wie schnell doch das Jahr wieder vorbeiflog. Ich habe ein paar neue Freunde gefunden. Einen jungen Jagdhund Namens Flint, mit dem ich im Wald tollen kann. Leider hat der keine Erziehung und verschwindet ab und zu ganz im Wald.

Bei uns in der Nachbarschaft ist auch ein ziemlich kräftiger aber junger Rottweiler, der jetzt auch schon mal mit mir spielen durfte.

Und dann ist da noch Tweety. Dazu muss ich Euch ein Bild posten.

Stellt Euch vor da ruft jemand seinen Hund „Tweety, Tweety komm her …“ und dann das (Beispielfoto, da ich keins von ihm habe)

 

 

Wir waren vor kurzem auch wieder in den Bergen wandern. Das war schön! Meine Leute waren den ganze Tag um mich rum und keiner musste in die Arbeit. Das habe ich genossen.

 

Ansonsten bin ich gesund und munter und hatte keinerlei Wehwechen das vergangene Jahr.

So jetzt versuch ich noch mal ein letztes Leckerli abzustauben und dann ist ein aufregender Tag auch schon wieder rum. Ich verspreche mal nicht öfter zu schreiben.

Euch da draußen allen einen ganz lieben Gruß.

Eure Merida

Schreibe einen Kommentar